Bitte eines Sportlers

Liebe Leser und Interessiere dieser Seite zu den WERTEN im Sport,

Marcell Kunz, Deutscher Meister im Boulesport ist gerade auf einem sehr bemerkenswerten Weg, sein Leben neu zu gestalten. Davor haben wir großen Respekt. Jetzt bittet er auf seiner Facebookseite um Unterstützung. Bitte fragt eine Freundschaft von Marcell an und seht in seinem Videoaufruf worum es geht. Er bittet Euch um eine Aussage zu den WERTEN im Sport. Bitte unterstützt sein Projekt mit der Erfüllung einer kleinen Bitte, hier können wir praxisnah helfen und unseren Respekt zeigen. Danke. Norbert Koch

Hier sein Text zum Videoaufruf:

Marcell

Hallo! Der Text hier ist von meinem Sekretär!

Ich produziere in meinem Praktikum einen Film zum Thema „Werte im Sport“. Dafür sammele ich Stellungnahmen von Euch, die Ihr selbst mit Eurem Handy oder Computer als Video aufnehmt.

Sucht Euch ein oder mehrere Begriffe aus

– bei den Werten im Sport“ geht es um:

Fair Play Würde Respekt Verantwortung Hilfe Leistung

Entweder postet Ihr Euren Beitrag hier – oder Ihr schickt mir den per Mail.

Sagt einfach zu einem oder mehreren Werten, was Euch dazu einfällt.

Ich habe leider in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass man vor mir als Sportler viel mehr Respekt hatte, als vor mir als Mensch.

Aus den ganzen Beiträgen mache ich dann meinen Film „Werte im Sport“ – den ich ich dann allen zeige!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

PS: Diesen Film hier habe ich auch (fast) alleine gemacht!